Mein Tagebuch

(weitere 37 Artikel scroll runter)

 

2015

Quersumme 8 = Achtsamkeit , Balance

und die Form einer Brille

...also Klarsicht ... u.v.a.

 

Rückverbindung zum (UR)Göttlichen
Glaubt - erlaubt - erhaltet

 

 

AUF INS LICHT ! RÜCKKEHR ZUR LIEBE !
...das ist der neue Schlachtruf für 2014 und die kommenden Jahre für uns ALLE

 


 

Ihr Lieben ,

vor ca 10 Jahren wagte ich einen Neuanfang in eine neue Selbstständigkeit .

Ich eröffnete ein Geschäft,

mit "erzgebirgischer Volkstkunst" , mit Bürgeler Keramik (blau mit weißen Punkten ) und mit Bekleidung aus 2.Hand.

Der Name diese Geschäftes war "ZEITLOS"

(heute noch zu beschauen, da er nicht wieder vermietet wurde, zumindest langfristig, alle die da ein neues Geschäft aufmachen wollten, schlossen nach kurzer Zeit, da sind wohl die "Energien "sehr hoch"! )

 

Was das Wort ausdrückte war mir damals nicht bewusst. Doch heute lebe ich ES .

 

Zeitlos im Hier und Jetzt!

 

Da Ich alleinlebend war und bin, mit Denis meinen Zweitgeborenen und er in die Schule kam, gab ich das Geschäft auf und begleitete Denis mit ALL meinen Möglichkeiten und meiner Liebe .

Heute besucht ER die 12.Klasse des Gymnasiums.

 

2007 änderte sich mein Leben schlagartig.

Ich lernte Sabine Wolf kennen und besuchte, natürlich unter der Führung von Saint Germain ,

Sabines Internettschule.

www.kristallmensch.net

(und schon wieder Schmetterlinge im Bauch).

 

Freude, Glück und Selbstliebe als Hauptfach.

 

Heute genieße ich ihre LIEBE, ihr SEIN und

ihr UNERSÄTTLICHES WIRKEN an ALLEM WAS IST .

 

Sabine 1000 Schmatzer für DICH und dein Team

von mir Franziska von ganzen Herzen!!

 

 

 

Gemeinsam mit ca. 600 Teilnehmern bestreiten wir das

 

ET-Coaching-Jahr im Juni 2014 beginnend

(PDF hier klicken)

Eine einjährige Liebeswelle
E-Mail-Transformations-Coaching mit Sabine Wolf

 

und so öffnen sich täglich neue Türen , und ich lass diesen Raum Hier sooooooooo wie Er ist für die, die nach uns kommen .

 

Ich sage und schreibe D A N K E

In tiefer Liebe Franziska

 

 

Welle

 

JA, ich treffe meine Entscheidung,
ICH existiere und das ist Leidenschaft !

ICH wähle Vergebung,
ICH wähle Liebe und
ICH wähle mein Leben zu genießen !
in Liebe Franziska


"Die unmittelbare Gegenwart"

eine wunderbare gesprochene Audiodatei

von Sabine Wolf,
unterstreicht diese so ereignissreiche und

"spannende Zeit" und trägt zur "Entspannung" bei.


Viel Freude, Kraft wünsche ich uns ALLEN !

 

HERZ-LICHT FRANZISKA

 

 

Welle

 

Ihr Lieben,

 

HIER werde Ich eine Plattform einrichten, als "Zugang" zu den Aktuellen Briefen AB und Newslettern NL von:

 

Schaut bitte die nächste Zeit auf die jeweilige Homepage um die neuesten "Nachrichten" zu verfolgen !

 

Franziska Höfner www.der-brillant.de
Sabine Wolf www.kristallmensch.net
Robert Betz www.robert-betz.de
Christoph Fasching www.botschafterdeslichts.com

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

NL 2014 von Franziska Höfner

www.der-brillant.de

 

Hallo IHR Lieben !

TUN ist aktueller denSn je
So nach dem Ausspruch:

"Wir können ja doch nichts ändern"

DOCH wir können !

Und Hier möchte ich etwas TUN !

Dieser NL von mir - klick hier
druckt Ihn aus, schickt Ihn weiter !
in Freude Franziska
www.der-Brillant.de

 

 

Welle

 

Aktuelle Info von Sabine Wolf

www.kristallmensch.net

 

 

 

ET-KONGRESS ONLINE:

Aufzeichnung ET-Kongress online - hier kaufen

Beschreibung:

Unsere Gene bestimmen, ob wir uns in ANGST oder in LIEBE durch diese Welt bewegen. So war es zumindest bisher: Das alte ANGST-Zell-Programm führte uns sicher in den Abgrund. ZEITENWENDE: Nun beginnt das neue LIEBE-Zell-Programm, uns sicher in lichtvolle Höhen zu führen.

 

Bleibt die Frage: “Wie bauen wir unser Zellsystem von ANGST auf LIEBE um?” Genau das tun wir seit Juni 2014 im ET-Coaching – mit faszinierenden Erfolgen. Wir möchten es euch zeigen. Seid dabei – auch die Aufzeichnung ist spannend und inspirierend.

 

4 Teile, Laufzeit gesamt ca. 7 Stunden

Nach dem Kauf bekommt ihr einen Downloadlink zu dem Gutscheincode, den ihr dann auf count-up.tv einlösen könnt

Ich war dabei und es war sehr intressant, ammüsant und abwechslungsreich !!!

Viel Freude Franziska

 

 

 

Hier der direkt Zugang zu Sabines aktuellen Blog: http://www.kristallmensch.net/blog-aktuell.html

 

Welle

 


www.Robert-Betz.de

 


Hier ein wunderbares Video von Robert :
Was Ist die geistige Welt !
Danke Robert im Namen ALLER !!!!!!!!!!!!!!
HERZ-LICHT Franziska

 

 

 

AB November von Robert Betz

 

Sehr anregend zum nachfühlen und sich in andere versetzend

 

... lese ICH den aktuellen Brief November von Robert

und das Gefühl es ist ein starkes Mitgefühl, da doch die breite Masse noch im Aussen sich definiert

...ein kleiner Ausschnitt des AB

im Herzen bei Allen fühle Ich, in Liebe Franziska

 

...so wie die Bäume sich jetzt nackt von Blättern in ihrer Struktur zeigen, so fragt uns auch der Herbst:

Wer bist du, Mensch, im Kern,

in deiner Grundstruktur, wenn du dich nackt anschaust, ohne das, was dich nur eine Zeit lang begleitet.

Wer bist du ohne deinen Partner, ohne Kinder, ohne deine Arbeit und ohne all die Dinge, die du im Äußeren besitzt?

Ohne dein Geld, deine Versicherungen, deine Freunde und Beziehungen?

Was bleibt dir, wenn all die Scheinsicherheiten wegfallen, wie die Blätter vom Baum?...

weiterlesen - hier

 

 

Im Grunde genommen ist ES soooooooooooooo einfach ! Und die geistige Welt rät uns ALLEN...

 

Frieden ist eine ganz genaue Angelegenheit.
Stück für Stück will die Auseinandersetzung, will der Krieg mit sich selbst, will das, was vorher war, jedes Schlachtfeld, beschaut werden.
Und wenn du dann noch sagst: „Aber das ist doch mein Feind“, oder, „Da möchte ich nicht hin“, oder, „Das habe ich gar nicht verursacht“, dann möchten wir dich bitten, weiterhin aufs Schlachtfeld zu gehen, denn das ist der Frieden noch nicht...

 

Hier geht,s zur aktuellen Botschaft, der geistigen Welt für den Monat Oktober 2014

 

 

Hier die Botschaft Oktober 2014 - hier

Hier die Audio - hier

 

 

Warum ist manches so gelaufen in unserem Leben ?

Tausende fragen sich das Alles hat seinen Sinn.
Schaut euch das Video an !


 

In Liebe Franziska

 

 

... kleine Einblicke über Robert´s

göttliche Tätigkeiten..

 

Schaut hier:

 

www.robert-betz.de

 

Welle

 

 

 

... und wieder einmal hat Christoph, zusammen mit der geistigen Welt,

Weisheit und Wissen "niedergeschrieben" welches als solches für uns neu ist und dennoch schon so alt wie die Menschheit !

Synchronisation eines Paares
Die höchste Form der Partnerschaft - klick hier

 

Viel Freude beim lesen, das macht doch Lust auf ...!

Franziska


"Aktive Bewusstseinsentwicklung"

Christoph Fasching im 2. Interview

bei Jo Conrad in bewusst.tv

 

 

 

 

AB zum Zeitgesschehen von

Christoph Fasching - klick hier

 

Paradoxon

Kinder bauen Waffen und spielen Krieg

WICHTIG - hier weiterlesen

www.botschafterdeslichts.com

 

Welle

 

Ihr Lieben, hier schreibe Ich wieder einmal einen Satz

(aus unseren letzten Hausaufgaben) nieder, der sooooooooooooooooooooo viel "beschreibt" in unserem Leben und darum überlegt genau was Ihr denkt und sagt !!

AUCH ICH darf da so manche "Hygiene" noch an den Tag legen! Franziska

Ein geistiges Gesetz besagt:

 

„Alles, was wir in Gedanken berühren,
gerät in Bewegung und verändert sich.“!!!

 

 

Welle

 

Bild: Kameramann Udo beobachtet Sabine am Monitor

 

Newsletter Sabine Wolf 16.09.2014

 

Genau für diesen Augenblick in unserer Geschichte
habe ich im Januar 2007 mit 21 Lektionen begonnen,
Kristallmensch aufzubauen, (m)eine Freie Internetschule zur Zeitenwende www.kristallmensch.net

 

....vieles, was ich in den letzten Jahren geschrieben, gesprochen und aufgezeigt habe, ist heute so aktuell wie nie. Damals haben die Veränderungen dieser Welt nur jene mitgerissen, die sich freiwillig auf den Weg zurück zu sich selbst gemacht hatten.

Heute hat die Welle der Wandlung die ganze Menschheit, die gesamte Gesellschaft erfasst. Und mit jeder Sonneneruption und jedem weiteren kosmischen Phänomen, die zurzeit hochaktiv auf die Erde ausgerichtet sind, verstärkt sich dies....

 

Bitte lest in Sabines aktuellen NL hier weiter und erfüllt Ihren Wunsch der da ist :

 

"Bitte leitet diesen Newsletter weiter, damit wir noch viele, viele Menschen in dieser herausfordernden Zeit erreichen und unterstützen können."

 

Danke euch allen.
Und Herzensgrüße
Sabine und das Team

Herz-Licht Franziska

 

 

 

Bitte beachtet auch den Blog Aktuell von Sabine .
Dort könnt ihr den Fluss der Entwicklung nachvollziehen !

 

Welle

 

Da ist ein Satz, zu unseren letzten Hausaufgaben.

Für mich ist er zum "Ohrwurm" geworden !

Ich ruhe in meiner ICH- BIN -PRÄSENZ !!!

...geht es Euch genau sooooooooooooo ?
Freude Franziska

 

 

Welle

 

 

Sabine Wolf, ( ICH, Franziska kenne Sie seit 7 Jahren und glaubt mir WIR haben zusammen mit vielen anderen soo manche Schlacht geschlagen, führt auch dieses mal wieder die Gruppe, um zur "Höchstform" aufzulaufen !!!! )

 

 

 

 

 

Einführung zum ET-Coaching-Jahr
im Juni beginnend - (PDF hier klicken)

 

Eine einjährige Liebeswelle
E-Mail-Transformations-Coaching

mit Sabine Wolf

 

...näheres entnehmt bitte hier

 

2014 ist das Jahr des Nach-Hause-Kommens!

Seid dabei in Freude Franziska

 

Hier der direkt Zugang zu Sabines aktuellen Blog: http://www.kristallmensch.net/blog-aktuell.html

 

 

bitte anklicken

 

"... die größten Schätze dieser Welt" !!! , Danke Sabine

 

Welle

 

Weitere Angebote von Sabine ist dieses Jahr unter anderen auch das Angebot Urlaub zu machen in den "heiligen Hallen" auch Lichtpunkt genannt.

 

Ferien im Lichtpunkt hier

Fotogalerie vom Lichtpunkt hier

Dieser Ort wird von mir auch das Paradies genannt.

 

U N D


Kristalltage im Lichtpunkt

 

Einmal im Monat wird ein Samstag zum Kristalltag.

An diesem Tag bringt ihr eure Themen, Probleme und Fragen mit in den Lichtpunkt, wo wir sie gemeinsam klären werden

- in einer liebevollen, freudigen, konzentrierten und hoch transformativen Atmosphäre.

Weiterlesen hier

 

... und mit Sichrheit da sehen wir uns, darauf freue ich mich ganz besonders !!! In tiefer Liebe Franziska

 

...mal ein Lacher so da zwischen :-)

Als Ich zum 1. Kristallmensch-Kongreß nach Walserode unterwegs war schickte mir eine "Behörde" 2 Wochen später ein Foto von mir ohne mich zu fragen !!!
Das sollte dann auch noch 100 Euro kosten und 3 Punkte in Udo,s derzeitiger Heimat Flensburg geben.
...hätte das Foto wenigstens schön ausgesehen, könnte ich es verwenden zum Antrag meines neuen Personalausweises.
Zusammenarbeit, Austausch kann doch auch mal effizient sein oder?

 

 

Welle

 

 

"Wenn wir nicht die Wahrheit kennen,
können wir uns nicht befreien !"

Friede ist Wahrheit - ein Zustand der Wirklichkeit. Wir alle sind hier um die Wahrheit – und die Wirklichkeit zu leben

– das Licht ICH BIN

– die Liebe ICH BIN
– die Gegenwart ICH BIN.

Seid in Frieden – als die Meisterinnen und Meister die Ihr in Wirlichkeit seid.

 

Welle

 

Mir Franziska ist es heute ein besonderer Wunsch

( da die Zeit reif ist ) das an Euch weiter zugeben.
Überall wird "aufgeklärt", so auch in den längst veralteten Ansichten.

M und M,s

Das sind 2014 nicht nur bunte,

gutschmeckende „Bonbons" ...
… das sind auch in der jetzigen Zeit

 

M A G I E und M E R L I N

 

Was ist Magie?
Magie ist einfach das was man Jetzt noch nicht erklären kann.
Alles ist magisch,
Alles ist zauberhaft,
wenn du ES dir anschaust...
>> mehr

 

Was ist Merlin?
M E R L I N bedeutet einfach nur „Jemand" der über das Bekannte hinaus geht, ODER „derjenige" der sich geöffnet hat.


Eine andere Interpretation wäre, „Jemand" der über das andere hinaus sieht, ein Seher oder ein „Seher von Dingen"

…das sind die heutigen Bewusstseinspioniere. >> mehr

 

Die stärkste Magie ist die Magie der Liebe.

Liebe ist frei von Angst und Begrenzung.
Und genau dies fürchten die Politiker und andere Führungspersönlichkeiten auf Erden, die bisher das Geschehen so gut kontrollieren konnten.
Sie fürchten erwachte Menschen, die die Magie der Liebe entdecken.

 

Welle

 

HIER und JETZT bringt Sabine Wolf sychron diese Information ins Netz!

 

Ich danke Dir dafür, in Liebe Franziska

 

...nur jene, die an Krieg glauben, werden Krieg erleben. Innen und außen.
Und jene die an Frieden glauben, werden Frieden erleben - tief in sich und außerhalb.
Und diese haben auch die Kraft - und die Verantwortung - ein neues Energiefeld, eine seelische Konstante des Friedens zu erschaffen und auszudehnen.


Wir, ihr - wer sonst?

 

Hier findet ihr eine Übermittlung von Saint Germain und eine Meditation zum Frieden auf Erden, die für manche von euch harter Tobak sein und einige verbissene Egos provozieren mag...

 

Gesprochen von unseren lieben Sabine

 

AUDIO Vorwort von Saint Germain

AUDIO Meditation zum Frieden auf Erden

 

- und schickt sie weiter in die Welt.

 

www.kristallmensch.net

 

Welle

 

Da gibt es ein wunderbares Lied...

Hier der Text und das Video.

 

 

 

 

Darum schaut über den sogenannten Tellerrand mal raus, lasst euch inspirieren.

ES IST eine Freude. ES ist Wahrhaftig!
und schon kommen wir zum 3ten "M"

 

"Meisterschaft"
Ich danke den Meistern die mich Allerzeit führen und ich danke Linda und Geffrey Hoppe.
Ich empfehle Ihr Buch:

"Die Meister der neuen Energie"
Weisheit und Inspiration für eine Welt im Wandel


Und das kommt wie aus dem "FF"...

... Friede, Freude von Franziska

 

 

Welle

 



„Die Zeit ist reif, das spirituelle Wissen
um die tieferen Schichten des Lebens
mit den Geschäften der Menschen

zu verknüpfen.“

 

Gratiswebinar

Geistiges Handeln im Beruf




Wie bringen wir Spirit in die Berufe?

Alles, was wir in den vergangenen spirituellen Jahren für uns selbst gelernt, erfahren und trainiert haben, möchte jetzt hinaus in die Welt. Es möchte angewendet, erweitert und gelehrt, auf vielerlei Art weitergegeben werden und in die Berufe und Geschäfte der Menschen integriert....

Schaut es Euch an !
JA, es gibt viel zu tun !
... und schon ist Sabine im neuen Jahr wie immer im Einsatz für Alle....!

 

Weitere Veranstaltungen von Sabine Wolf www.kristallmensch.net

Welle

 

Botschaften an die Familien

 

 

Geistige Mutterschaft
Die Beziehung zu (Neuzeit-)Kindern
Merkmale der „Neuzeit-Kinder“
Probleme, die Neuzeit-Kinder erleben
Begleitung von Neuzeit-Kindern

Ich danke der Quelle Allen Sein,s

 

Möge uns alle Mut, Entschlossenheit, Kraft, Friede, Freude, Leichtigkeit, Liebe und Licht dieses Jahr begleiten !

 

In Liebe Franziska

 

Welle

 

Der "neue Unternehmensberater"

 

In Zeiten einer persönlichen Krise oder der Krise einer Firma denken viele immer noch, sie müssten sich jetzt nur noch etwas mehr anstrengen und mehr arbeiten, dann würde sich alles bessern und die Krise würde überwunden.
Das führt in die Sackgasse und bremst aus, verlangsamt alles und blockiert den Energiefluss.

Mehr TUN, dann mehr HABEN, um dann mehr zu SEIN ist eine alte Formel, die nicht funktioniert.


Das BEWUSST-SEIN, das LIEBE-SEIN ist das erste, worauf es ankommt, alles andere folgt hieraus...

 

Ich komme gerne und stehe zur Verfügung für eine oder auch 2 Gesprächsstunden, wenn es denn Fragen gibt warum es so ist, wie es ist.

 

HERZlicht Franziska
www.der-brillant.de

 

Welle

 

 

Geliebte Schwestern und Brüder !


Mittwoch´s 19 UHR gehts in die Schule.

Das Klassenzimmer ist immer überfüllt

und dann heißt es - 1 Woche Hausaufgaben.

 

Die Webinare mit Sabine Wolf - www.kristallmensch.net sind sehr lehrreich, herausfordernd und betreffen die ganze Menschheit.

Da fließen Tränen und der Wunsch macht sich im Herzen breit ALLEM WAS IST sehr viel Liebe, Licht, Mitgefühl und aber auch Freude zu senden!

 

Ich gebe Euch einen kleinen Ausblick aus dem Lehrstoff:


Staffel 03-03. - Der Baum des Lebens

Staffel 03-04. - Die Herrschaft der Entwurzelten

 

... Aus geistiger Sicht gibt es (noch) keinen einzigen Amerikaner auf Erden, sondern Milliarden entwurzelter Europäer, Afrikaner und Asiaten, die ihren Mutterboden und ihre Muttersprache verloren haben.


Das heutige amerikanische Volk ist aus Flüchtlingsströmen verschiedenster Zeitalter und Länder entstanden - eine riesige seelische Flüchtlingskolonie, die geistige Führung und Liebe braucht, um jenes erste Volk zu werden, das geschlossen das Goldene Zeitalter betritt.
Dies ist ihre Bestimmung. Und unsere Bestimmung ist es, ihnen dabei zu helfen. Wenn sie nicht aufsteigen können, weil ihnen die Hilfe verweigert wird, dann werden auch wir es nicht können. An dieser Stelle erfüllen wir einen uralten Vertrag...

 

Wir sehen uns in der Schule des Lebens,

in Liebe Franziska

 

IHR Lieben, ihr  habt die Möglichkeit alle

gelaufenen Webinare,

käuflich zu erwerben unter

http://count-up.tv/

 

Welle

 

Zehn Minuten

"Glückseligkeit" geteilt mit EUCH ALLEN

oder
Das Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein !!!


Der musikalische Prophet
Nahko Bear,
...ein Lied geht um die Welt ! “Aloha ke Akua”

 

 

Und wenn noch einmal ein Wesen behauptet :

"mein Kater Felix ist zu dick"

... das Video zeigt es:
ER darf noch wachsen !

 

...ob zum kuscheln oder als Bodygard

 

Welle

 

Die Selbst-Liebe in sich erlauben !!!

 

Wieder einmal mit Begeisterung und Neugier die kommenden Energien aufnehmen, und sie vollkommen nutzen !

 


Geliebte Schwestern und Brüder!

Wir gehen wieder in eine sehr transformierende Zeit, eine Zeit der Beschaulichkeit, des IN SICH gehen.
Nutzen wir diese einmal mehr und diese wundervollen Energien die UNS ALLEN zur Verfügung stehen!

Solltet IHR Fragen haben, stehe ICH, Franziska euch gerne zur Verfügung, dann kontaktiert mich per Mail oder Telefon - siehe Link "Kontakt"

 

In Freude Franziska

 

PDF Selbst-Liebe - klick hier

 

 

Welle

 

Neue Nachricht von Sabine Wolf

www.kristallmensch.net

 

Lichtkokon, Behördenaura und Dämonen

 

Ihr Lieben, was wirklich, wirklich, wirklich eine Behördenaura ist, wie eng sie mit unseren inneren Organen und unserer Lebenskraft verbunden ist, haben wir gestern Abend noch einmal zutiefst erfahren und gespürt.
Und diese Erfahrung hat uns einen weiteren Schritt hinein in den Raum unserer Meisterschaft geführt.

 

Ebenso tauchten wir in die Macht unseres Lichtkokons, die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen und Bedingungen,
die an uns gestellt werden, um Zugang ins Innerste der Behörden zu erhalten.
Das 02-14 Mittwochresümee gehört für mich zu den wichtigsten Stationen unserer Reise zu uns selbst.

 

Deshalb stelle ich es euch allen hier kostenlos zur Verfügung:

 

Download 02-14 Lichtkokon und Behördenaura

 

...ist Sie nicht ein wahrer Engel ,wieder einmal zeigt Sabine wie groß Ihr Herz strahlt !

Diese so lebendige Liebe
zutiefst Danke

in Liebe Franziska

 

...wir dehnen uns halt aus! lächeln :-)

 

Welle

 

Der erste Schritt zum Frieden in der Welt,
ist der Frieden in uns Selbst !

Welt

 

ALLE SIND EINS, ALLES IST JETZT und

ALLES IST EINFACH.


SEID IN FRIEDEN, denn ALLES IST JETZT.

Frieden mit Allem WAS IST !!!!

 

 

Die Wahrheit macht frei und führt zum

"inneren Frieden" !!! - hier weiterlesen

 

Welle

 

Unsere Schule ist auf eure

Hilfe angewiesen
Sabine allein kann (noch) nicht alles stemmen.
Bitte lest die Erkläuterung zu Ihrer wirtschaftlichen

Struktur - hier.

 

Spenden für Kristallmensch

Ein kostenloser Dienst für die Welt ist immer einmal wieder auf Spenden angewiesen.

 

 

Wollt ihr auch was überweisen? Hier die Bankverbindungen von Kristallmensch:
bitte unbedingt das Wort "SPENDE" in den Betreff

in Deutschland:
Konto: 0151 478 427 BLZ: 250 500 00
NORD LB Inhaber: Sabine Wolf
IBAN: DE90 2505 0000 0151478 427 BIC-Code: NOLADE2H

 

Mit PayPal geht viel schneller und einfacher:

 

EUR

Gibt hier Euern Spendenbetrag ein und klickt auf "Spenden". Ihr werdet sofort mit PayPal verbunden und spendet direkt an mich. Die einzigste Voraussetzung ist, dass Ihr ein "PayPal-Konto" habt!

 

 

 

...eigene Entscheidung und geistige Unterstützung

.

Diese Öffnung geschieht primär durch unsere innere Entscheidung zu:

Selbstwürde, Selbstrespekt und Selbstliebe,

durch den eigenen Willen zu einem liebevollen Leben, in dem Mitgefühl, Dankbarkeit und Freude herrschen, aber auch Entschlossenheit, Beharrlichkeit und Mut.

 

Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Und dies viele Male, bevor das Selbst-Bewusstsein stabil ist. Doch nun gibt es eine sprühende und sehr hochschwingende Möglichkeit der Unterstützung unserer inneren Entscheidungen, die manchen Tag in wankelmütige Versuchung geraten...

 

Eine sprühende Unterstützung für die Aktivierung unserer Geist-Körper-Systeme

 

Seht hier - Sabine Wolf

 

 

Die kollektive Zeitenwende

Count-Up-Webinar 2013-14

Einjährige Online-Schulung mit Sabine Wolf

 

CountUp

 

Neuester Newsletter
Neues zum Count-Up-Webinar 2013-14 - klick hier

...weiter unten findest du den NL von Sabine

 

 

http://shop.kristallmensch.com

Über diesen Link hast du die Möglichkeit alle "gelaufenen Webinare" zu ordern !!!

 

Welle

 

Sei dabei !

Gemeinsam handeln - im Geiste der Liebe, aus dem Herzen !

 

"Ein kostenloser Dienst für die Welt ist immer wieder einmal auf Spenden angewiesen."

So frei nach dem Motto:

"Wenn auf dem Kopf was wächst, dann zahlen wir auch gerne beim Friseur!
Warum nicht mal was Geben, wenn im Kopf "die Zirbeldrüse" wächst?

 

Wer spenden möchte, bitte auf das Privatkonto von Sabine Wolf

Konto 609 225 000 - Volksbank Wennigsen - BLZ: 251 933 31.
BIC: GENODEF1PAT - IBAN: DE73 2519 3331 0609225000

www.kristallmensch.net

 

 

Welle

 

ES

EinSein

ES ist Liebe

Er und Sie ist Liebe

die unmittelbare Gegenwart

ICH BIN DU und DU bist ICH

Höfner Franziska

&

Helene Fischer

Habt doch Mut zum Gefühl

 

 

 

Welle

 

Sei offen und voller Liebe zu dir selbst

Die unmittelbare Gegenwart

 

Medi - zin für jeden Tag

Audiodatei von Sabine Wolf

 

www.kristallmensch.net

 

 

Welle

 

Mal so Zwischendrin ...

Regenbogen

 

 

Mal so in ganz eigener Sache.
Meine ER-Fahrungen mit Euch geteilt

 


 

Als Sabine Wolf www.kristallmensch.net Ihren letzten Newsletter per elektronischer Post uns zustellte, freute ich mich über die Veröffentlichung einer Mail

von Christine Linden an Sabine. - Mail klick hier.

 

Huuuch, Heublumenbäder, meine Augen blieben immer wieder an diesem Wort hängen (...nicht nur das ich es mit meinen 55Jahren bis dato nicht geschafft habe im Heu zu schlafen, was immer mein Wunsch war).

..aber baden im Heu, ja das WILL ICH.

 

Nun wer mich kennt, spontan wie Ich Bin, anmailen - bestellen und 2Tage später nahm ich mein erstes Heublumenbad.

 

Jetzt noch beim schreiben dieses Wortes fühle ich dieses Gefühl von unbeschreiblicher Glückseligkeit.

Die anschliesenden, empfohlenen 2 Stunden Heilschlaf von Christine sorgten natürlich für WUNDERbare Träume.

 

Ich mach hier keine Werbung für Heu .

ES ist WIE ES IST. HERZ-lichst Franziska

weiterlesen...

 

 

 

Sabine Wolf Mediathek COUNT UP 2020

21 Lektionen zum menschlichen Alltag

 

„Das Wissen des Lebens kehrt zurück
und damit die Freiheit des Lebens.“

 

2. Auflage der 21 Lektionen
von Sabine Wolf

 

Zeitenwende

Beginn eines Neuen Zeitalters
Öffnung der weiblichen und kindlichen Intelligenz
Erläuterung lang verborgener Mysterien in Wort, Bild und Ton
Anleitung zur Aktivierung geistiger Körperteile und Funktionssysteme
Hilfe zur klärenden Reflexion des eigenen Lebens
Heil-Meditationen zur eigenen Anwendung
Übungen Experimente Integration

 

kostenlos

 

zum lesen - PDF

zum hören - Audio´s (1-13)

 

01_Einführung
02_Der Zweck der Lektionen
03_Über das alte Wissen und das neue Lernen
04_Tag-Wissen und Nacht-Lernen
05_Rückkehr des Zeitalter-Wissens
06_Alles auf einmal-Verschmolzenes-Lernen
07_Körper-Seele-Wellness
08_Die Macht des Nicht-Wissens
09_Die Augen und Ohren
10_Die Ghettos der Spezialisten
11_Aufstieg Die weibliche Intelligenz führt
12_Der Geist der Lektionen
13_Empfehlung zur Nutzung der Lektionen

 

Näheres lest auf Sabines Homepage

www.kristallmensch.net

 

 

 

 

Wir sind bereit!

Wir wollen wahrhaftig leben. Ohne Verflechtungen lieben. Uns selbst zutiefst verstehen und ausdrücken. Wir wollen unser Leben auf allen Ebenen mit Freude meistern.
Wir wollen - und werden - jene inneren Kräfte, die wir als Träume und Visionen kennen, zu gelebtem Leben machen. Dies entspricht dem Geist des goldenen Zeitalters - einer Zeit, die nun anbricht.

www.kristallmensch.net

 

COUNT UP
Startschuss für eine einjährige Schulung -

 

Ein Event für Vorbilder und Vorreiter
Fachleute und Wegbegleiter Mysterien

und menschlicher Alltag werden Eins

Liebes-Logik in Alltag und Beruf

 

klick hier

 

 

ES IST noch nicht mal WEIH-nachten, und Sabine www.kristallmensch.net verteilt schon Geschenke!
aber was für welche, WOW

Für eure ganz persönlichen Count-Up hat sie die ersten Videos des Count Up Events in Walsrode ins Netz gestellt.
Ihr könnt sie - kostenlos anschauen.

Kostenlos - aber sehr, sehr kostbar.


Danke, danke, danke liebe Sabine

 

CountUp

klick hier

Die Videos vom Cont-Up-Event sind jetzt auch für Mobilgeräte fertig konvertiert (iPhone, iPad, Android).

 

Geistiges Wissen und Weisheit gehört ALLEN WAS IST


Die Botschaften müssen allen Menschen frei zugänglich sein, so wie das mit allem ursprünglichen Wissen und Weisheit seit jeher der Fall war. Nur in der heutigen Zeit wird fälschlicherweise aus allem Profit geschlagen. – Vollständiges Kopieren und Weiterverbreiten ist erwünscht.

 

... so stelle ich mir ein wahrhaftiges MIT-EINANDER vor, einer schreibt, einer spricht, einer verbreitet und viele lesen es...

dann finden wir ALLE zueinander,

von Herz zu Herz, Franziska

 

 

Ich freue mich, hier einmal ein paar persönliche Worte, von meiner so geliebten Schwester Sabine zu "texten" und das "Radieschen" zum anbeißen als EINHEIT zu präsentieren.

 

Ob mir diese Frisur auch steht.? ;-) Franziska

Hallo, ihr Lieben, ich habe endlich den Beginn meiner Lebensgeschichte ins Netz gebracht: die vergessene Kindheit, die lange Jugend und den Versuch, erwachsen zu werden ...
lest dazu hier weiter....

 

Mitte September darf ich in Berlin die Bühne mit Dieter Broers und Drunvalo Melchizedek teilen. Hier geht es um das Thema: Himmel und Erde verbinden: Annehmen und verabschieden der alten und Entfalten der neuen Schöpferkraft.

 

Und im Oktober schließlich bin ich wieder auf dem Open-Your-Heart-Festival in Erfurt dabei. Diesmal geht es um das zeitlose Thema Beziehungen, das dieser Tage dennoch weltweit "in die Drehung geht."

... näheres zu diesen Daten, scrollt runter !

 

Liebesgrüße von einer erneut kurzgeschorenen Sabine

hier beim Versuch, mithilfe eines Radieschens die DNS zu demonstrieren.

 

www.kristallmensch.net

 

nächster Tag

 

Zwischen Himmel und Erde...

 

... ich empfehle das neue Buch von Dieter Broers

 

Das Geheimnis des Matrix Code
ISBN-13:978-3941837324


nächster Tag

 

Hier ein witziges Video, denn Liebe ist ein Freeware-Programm –

… es ist eigentlich ganz einfach

Wie man Liebe installiert !!!

 

 

 

nächster Tag

 

Interview mit Sabine Wolf bei www.bewusst.tv

Thema "Zeitenwende"

 

schaut selbst - klick hier


 

 

nächster Tag

 

DAS - GUTE - IM - MENSCHEN

 

klick hier

 

 

nächster Tag

 

7. Seminar 2011

Männer, Frauen und Partnerschaften

... dieses kann bei einer Buchung der Flatrate bei

www.kristallmensch.tv u.a. angeschaut werden.

 

... Männer haben den Geist in die Materiewelt geführt
Frauen führen die Materie in die geistigen Sphären:
über den inneren Führungswechsel in der Zeitenwende

Die Grundlagen der alten und der neuen Partnerschaft
Die wahre Natur der Seelen und der Zwillingsseelen

Der kleine gewaltige Unterschied zwischen Männern und Frauen
Möglichkeiten der Erlösung aller männlich-weiblichen Dramen
Die wahre Natur der Sexualität und ihrer Erfüllung ...

 

Kurzbeschreibung PDF - klick hier

 

 

 

9. Seminar

Kapital, Geldfluss und neue Berufe
bei www.kristallmensch.net

 

Gedanken zum Thema undAuszüge aus dem tv-Seminar

ab Oktober im Kristallmensch.tv zu sehen.

 

Die Grundlagen der derzeitigen Dramen liegen nicht in kaufmännischen Strukturen und Mechanismen oder in der Frage, welche Wirtschaftsform die richtige sei, sondern in den genetischen Informationen unseres Zellgefüges. Jedes Zeitalter unterlag bestimmten Absichten. Die großen Gelübde der Armut, des Handels und des Krieges aus dem Stierzeitalter bilden bei vielen Menschen heute noch einen genetischen Grundcode, der den Geldfluss eng mit Schuldgefühlen verknüpft - und keinerlei frei fließenden Reichtum zulässt.

 

weiter lesen - klick hier

 

Auch als Bilderbuch bald erhältlich - hier eine Kostprobe

 

nächster Tag

 

Der Masterplan – Evolution
Die Schöpfung ist perfekt!

 

“… Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband

nicht um den Kopf, sondern immer um das Herz …”  [Bibel]

 

Der Masterplan - Evolution - klick hier (PDF)

entnommen aus www.soyoo.de

 

nächster Tag

 

Ausstellung KRISTALLBILDER in Hannover

3. Mai - 29. Juli 2011

 

www.KRISTALLBILDER.net

Link

 

nächster Tag

 

Hallo , ICH bin MO...


Ich bin Mo
Ihr kennt bestimmt meinen Bruder, der im Bilderbuch aus eurer Kindheit...


...setzt Euch zu mir ins Gras und schaut das neue

Bilderbuch zum Bewußtseins-Kongress

von Kristallmensch.net an.

 

Auch die Couch lädt ein zum "kuscheln" und Bilderbuch anschauen. ...lächeln

Nur sollte egal wo auch immer, ein Platz zum anschließenden Heilschlaf sein, denn das ist geballtes Wissen in Bildern.

In Liebe Franziska

zur Vorschau - klick hier
zum Download - klick hier

nächster Tag

 

"... komm unter meine Decke und dann mach es Dir bequem ..." Wenn Ich dich dann wieder wecke, hast Du die Seminare von 2011 von kristallmensch gesehen .

Jetzt als DVD auch erhältlich. >> klick hier

 

... Man(n) oder Frau darf im Bett auch lesen ...
dann sollte das in den Einkaufswagen >> klick hier

 

oder eine Jahresflatrate buchen

unter kristallmensch.net

 

...ob schauen oder lesen, So richtig nett ist ES nur im Bett... hihi
in Liebe Franziska