In Einheit leben

74 weitere Artikel scroll runter,

Geistiges Wissen gehört uns ALLEN wir brauchen keinen Copyright (c)

 

Das Leben liebt Dich,

und heißt dich an jedem Tag neu willkommen !

Begrüße jeden Morgen aus deinem Herzen :

Liebes Leben, ICH BIN bereit zu erkennen, dass DU mich liebst.

Bitte zeig es mir heute !!!

 

...und am Abend schön DANKE sagen !

Gebet am Abend - klick hier

 

Probiert es, in Liebe Franziska

 

 

 

Wir sind perfekte, bewusste Wesen, erschaffen zum Glücklich Sein

und hier fliegen gleich vier "Friedenstauben"...

 

 

ICH bitte um den Frieden in den Herzen der Menschen dieser Welt !!!
...mit sich im Frieden ,
in Dankbarkeit und Liebe Franziska

 

 

...das ist eine grundsätzliche Wahrheit!

... und um zu dieser Erkenntniss zu gelangen, bedarf es einem langen oft beschwerlichen Weg voller Geduld, voller Selbstdisziplien und Arbeit an sich Selbst!

 

ICH Franziska bin diesen Weg gegangen,
lange vor dieser Zeit, ohne es nur ansatzweise zu erahnen, wo Er mich hinführt.

 

Saint Germain sagte einmal :

Einen Naturkristall schleifen, lässt einen Diamanten erstrahlen und wenn dieser Diamant noch zärtlich poliert wird dann wird ER ein Brillant ...!!!

 

www.der-brillant.de

 

Nur vergass er zu erwähnen das Schleifen ist das Leben und das Wasser die Tränen.

 

 

Danke, großer Meister

Nun gehen wir Gemeinsam einen "Neuen Weg"

IN tiefer Liebe Franziska

 

 

DIETER BROERS - Der verratene Himmel

 

Heute teile ich mit Euch wieder einmal ein ganz tolles Interview von meinem Kollegen Dieter Broers

 

...schaut es euch Alle an, vielleicht versteht mich dann der eine oder andere etwas mehr ...von was ich meistens kommunieziere ..

ES wäre schön eine Erkenntniss dessn Selbst wäre sooooooooooooooooooooo schön .
In Freude Franziska

 


schliesst mal die Augen und lauscht und fühlt mal rein ...!!!
wenn nicht iss wurscht...schmunzelnd
sehr zu empfehlen ist auch der Film "das Alphabet"...

 

 

 

 

 

 

... und wiedereinmal Post

von einem Engel !

 

SELBSTVERANTWORTUNG

 

...da mich das auch sehr berührt, möchte ich auch diesen Artikel mit Euch teilen.

 

hier einen kleinen Auszug:

...es liegt in Deiner Hand, wie Du die kommende Zeit erleben wirst.
Ich habe es schon oft betont, Du bist Schöpfer deiner Welt, dafür hast Du diese Welt betreten!
Es ist eine Illusion zu glauben, die Welt würde Dich prägen, Du bist es Selbst, der die Welt gestaltet. - Natürlich nicht allein, denn das bist Du nie, wir alle sind Eins und auf ewig verbunden. Wir alle gestalten gemeinsam, doch Dein Erleben ist sehr individuell und unterliegt Deiner Verantwortung.
Dein Bewusstsein entscheidet, ob der Becher halb voll, oder ob er halb leer ist, auch ob das Wetter als "gut", oder "schlecht" bezeichnet wird ist Ansichtssache....

 

Lest den ganzen Brief "Selbstverantwortung"- hier


www.guentherwiechmann.de
In Liebe Franziska


 

IHR Lieben, am 8.8.2014 nahmen Welt-weit viele "Friedensengel" an der

Weltfriedensmeditation

teil.


Sabine Wolf bot ein kostenloses Webinar an !!!
Schaut hier die Aufzeichnung !!!

 

Kostenloses Webinar zum Weltfrieden


Die geistigen Reise um die Welt war begeisternd und faszinierend !


ICH Franziska war dabei und ICH verneige mich in tiefer Liebe vor ALLEN, die mitgemacht haben.
Danke Sabine, Gregg Braden und Deepak Choprak,
die gemeinsam mit vielen anderen dies organisiert haben.


UND mein Herzensdank geht an unsere nichtverkörperten Schwestern und Brüder !


ICH bin mir sicher das es weltweit mehr als 8000 waren und das WIR ALLE viel bewirkt haben !!!

 

Das Resuemee dazu lest hier - klick hier

 

D A N K E, in tiefer Liebe Franziska

... mit Tränen der Freude !

 

welle_gelb

 

Die Menschen sind Gott !

 

ein Artikel geschrieben von Benjamin Seiler - klick hier

 

Und somit sind WIR auch für den Gesundheitszustand

unseres Planeten,s verantwortlich !

 

 

Sonntag´s 17.00 Uhr
Aufruf zur wöchentlichen planetaren Meditation !

 

Deshalb wäre es gut, dass sich so viele Gruppen wie möglich dieser Initiative anschliessen. Ihr könnt Deepak Chopra, David Wilcock, Ram Dass, Oprah, Eckart Tolle, Children of the sun, Drunvalo Melchizedek, Gregg Braden einladen ..

 

All diese Menschen sind von zahlreichen Meditierenden umgeben.

Wir können es schaffen! Es muss sich zügig verbreiten!

Wir wollen wirklich Millionen von Menschen erreichen, so dass die kritische Masse von Menschen, die es tatsächlich tun erreicht wird.

Bitte postet dies auf euren Websites und Blogs. Wenn ihr eine alternatives Medien-Projekt kennt, könnt ihr es ihnen senden. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für eure lokale Gruppe von Menschen in eurem Teil der Welt erstellen.

Ein Youtube Video wurde in verschiedenen Sprachen veröffentlicht:

 

 

Wöchentliche Planetare Meditation

 

 

 

Viel Freude beim lesen und schauen! Franziska

 

 

welle_gelb

... Wissenschaftler Gregg Braden

 

Sprache Deines Herzens - Bewusstsein

 

 

 

über die “Kraft der Visualisierung”



Gemeinsam können WIR vieles bewirken !
Handeln hat 3 Buchstaben TUN !
TUN wir ES, danke Franziska

 

welle_gelb

 

 

Danke Heidrun, die diese Botschaft der Engel an uns ALLE entgegen nahm !

 

Eine Antwort zur Frage :

Was ist „Gleichberechtigung " ?
darin ist u.a. zu lesen

... in diesen Zeiten ist kein Platz mehr für Ausflüchte !!!
Das Neue Zeitalter hat begonnen und uns in seine Umlaufbahn mitgenommen.
Jetzt können wir uns nur seinem Fließen hingeben, denn stehenzubleiben würde bedeuten, dass wir nicht bereit sind, unsere Seelenbestimmung zu vollenden.

lest hier die ganze Botschaft - klick hier
August 2014
Ich danke
In Liebe Franziska

 

welle_gelb

 

Was ist Reinheit ?

Reinheit muss auf allen Ebenen eines Menschen verwirklicht werden. Der Körper sollte auch die Reinheit der Seele wieder spiegeln. ...

Reinheit ist eine innere Qualität, die als ein integraler Teil des göttlichen Bewusstseinszustandes gelebt werden muss !

Reinheit beginnt im Herzen mit der Absicht dem Willen Gottes zu folgen, dem Höheren !!!

lest dazu weiter hier
PDF

Und wieder danke ich den "Menschenengeln" für die Übertragung und so ist es wichtig makellos und rein zu sein um der geistigen Welt zu ermöglichen zu uns zu sprechen !

Dazu braucht es gereinigte Körper.
Im Inneren wie im Außen ...
Wir brauchen Sie und Sie brauchen uns
Wir sind ALLE Eins.
SO einfach ist das !
In Liebe Franziska

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

seid aufrichtig zu euch Selbst, aufrichtig zu anderen

und ehrlich miteinander !!!
Benennt das was für Euch unstimmig ist beim Namen

und lasst los.

Teilt Eure Freude mit anderen und sendet aus eurem reinen Herzen, einfach durch die Absicht, jenen die in Not sind Liebe, Mitgefühl, Heilung und Hinwendung !

 

Öffnet eure Herzen mehr noch den Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, für ALLES WAS IST !

 

Herzöffnung - Audiodatei

gesprochen von Sabine Wolf www.kristallmensch.net


In Liebe Franziska

 

 

Essener Tiefere Schichten - Das Lesebuch

Ich habe es und empfehle es euch Allen wenn Ihr eure Hausaufgaben macht !

Franziska

 

...als "Begleitbuch" zum ET-Coaching-Jahr

mit Sabine Wolf - www.kristallmensch.net

 

 

Je konkreter wir uns die kosmischen Gesetze und unsichtbaren Kraftströme (Engel) vorstellen können, desto kraftvoller und leichter fließen sie in uns -

und erzeugen körperliche Gesundheit, seelische Freiheit und geistige Klarheit. - 14 Heilmeditationen für die 7 Tage und 7 Nächte der Woche bewirken mit der Zeit ein tiefes Verständnis für unser umfassendes Leben - und öffnen viele innere Tore."

 

 

 

Hier eine

"kleine" Galerie meiner "Wirkungsstätte"

Mein geschaffenes Paradies

Felix

 

1
2
zum vergrößern - anklicken
3
4


Ja es funktioniert:
...mit nur wenigen finanziellen Mitteln, so als Flohmarktgänger, Anstreicher, Hobbybastler und "Weltmeister im Organisieren" etc, wächst die Kreativität, sie wird zur Freude und endet in der "Glückseligkeit " im Paradies .
Und nach Gelingen kannst du sagen : "das BIN ICH" .
Ich teile meine Herzensfreude mit Euch Allen .
JA, das ist möglich in einer 3 Zi-Wohnung mit Balkon

Achtung ! geht nur wenn du im EG wohnst, lächeln

HERZLICH WILLKOMMEN in Liebe Franziska

 

Brieftaube

Und wieder einmal Post von einem Engel

www.guentherwiechmann.de

 

Seelenauftrag und Lebensplan!

 

Ein kleiner Auszug daraus...

 

... es ist Deine Aufgabe Du Selbst zu sein, Deine Individualität auszuleben!

Es gibt nichts Wichtigeres als Dich!
Versuche nicht so zu sein, wie die Anderen, passe Dich nicht an, wenn es nicht mit Deinem Inneren Sein übereinstimmt.
Nicht die Gesellschaft ist prägend für das Individuum, sondern die freien Individuen prägen sie.
Namaste, der Gott in mir grüßt den Gott in Dir!
Bleibe Dir und der Liebe treu, finde Deinen Weg.
Lebe in Freude und im Bewusstsein deines göttlichen Ursprungs. ...

hier der ganze Brief - klick hier
Danke Günther, Liebe Grüße Franziska


Gaia und die Seelenessenzen

Was macht diese Jahr aus energetischer/quantenphysikalischer Sicht so einzigartig und besonders?

...das Webinar was Sabine Wolf dazu gehalten hat
ist HIER UND JETZT für ALLE verfügbar !




Viel Freude beim ansehen und "mitwirken" im zeitlosen Raum ! Liebe Grüße Franziska

 

 

Nun, ist der Frühling da !

 

Verliebt euch in euch selbst

und in die Liebe

 

Was ist die wahre Liebe zu Sich Selbst ?

Jeshua gibt uns etwas Einsicht in die Dinge!!!

klick hier

 

Ich danke, in Liebe Franziska

 

welle

 

AM ANFANG WAR DAS WORT

Ein sehr berührender Film,
hört genau hin und seht Ihn euch an !
ES IST ein Film für ALLE !
Gerade die Zeit zwischen O,Stern und Pfingsten. Nehmt euch die Zeit und wer mit offenen Herzen sieht und hört ,nimmt auch wa(h)r, dass es in dieser Zeit der großen Veränderung eine große Hilfe ist.

 


... ca. 3 Std Weisheit, vielleicht hilft es beim "aufwachen" , viel Freude Franziska

 

welle

 

Mein Lehrer und Meister , Ich danke DIR.

Das ist wundervoll WOW !

 

Ich existiere, ICH BIN

ICH BIN DAS ICH BIN

das ist Vergebung !

 

Vergebung ist in Wirklichkeit, die Weisheit

Sie ist das was Euch befreit und die Weisheit ist , was euch befreit „ICH existiere"

Es ist ein Gefühl.

Es ist Realität.

Es ist ein inneres Wissen,

Es ist die Sicherheit.

Man kann sich nicht sicher sein, wenn man sich im innersten nicht vergeben hat .

 

Großes Wissen, altes Wissen alles tritt wieder hervor.

In Liebe Franziska

welle

 

Und wieder einmal möchte ich Euch ein neues Buch von Christoph Fasching - botschafterdeslichts.com

empfehlen !!!

 

NEU! “Quellcode des Lebens”

Die neuesten Erkenntnisse aus der

Bewusstseins-Forschung:

 

 

 

In diesem Buch geht es unter anderen , das jeder Mensch die Macht hat , sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, sich von den Abhängigkeiten vom System zu lösen, den "Zufall" und jede Fremdsteuerung für immer auszuschließen.


Das Endergebnis ist letztlich der Einzug der Schöpfermacht und die Bereitschaft, diese Ebene hinter sich zu lassen.

Das Gebot der Stunde ist die Annahme der Schöpfermacht, die Umpolung der Urzelle und die Transformation aller Abhängigkeiten vom den Machenschaften in unserer Welt. Ich möchte Euch von Herzen einladen, diese Wandlung jetzt zu vollziehen.


Nehmt Euch die Zeit, um den beschriebenen Prozess zu durchlaufen. Das Ergebnis ist ein unbeschreiblich schöner Seinszustand, frei von Zwängen und unangenehmen Gefühlen/Emotionen. Ein losgelöstes Gefühl und das innere Wissen, für höhere Erfahrungen bereit zu sein...!

 

Veröffentlichung:

März 2014

Druckversion in allen Buchläden unter der ISBN 978-3-200-03376-4

 

welle

 

Zum Energieausgleich

 

Energie will fließen, Energie darf fließen.

Von mir zu Dir, von Dir zu mir!!!
Ob Wasserfluss, Blutfluss oder Geldfluss.

Wir sind alle verbunden.
Ob physisch oder geistig. Du selbst entscheidest.
Wenn Du, der das Hier liest, ebenso Freude empfindest beim lesen, wie ich beim gestalten dieser Homepage, dann darf die Energie fließen!

...und hier in Form einer Spende, ob 1 Euro oder

5 Euro (nach oben sind die Grenzen offen ...)
Kontaktiere mich unter Mail oder Telefon, ich gebe dir dann meine Daten.

 

Sei ehrlich zu Dir selbst, sei offen mit Deinem Namen,

wir haben nichts zu verbergen, denn Wir sind ALLE Eins!
in Freude Franziska

 

 

Geld ist einfach die Übertragung von Energie

 

...wir haben unsere Perspektive auf „Geld“ in der Hoffnung mit euch geteilt, damit jene, die diese Mitteilung lesen , denen sie am meisten nützt, und wir hoffen, dass diese Mitteilung in irgendeiner Weise gedient hat.!!!

 

Geldschein

Klick auf den Geldschein

 

In Liebe und Licht

danke ICH unseren Himmlischen Führern

FRANZISKA

 

welle

 

Die unmittelbare Gegenwart
Meditation
klick hier
passend zu dieser Zeit gesprochen,
mit Ihrer einfühlsamen Stimme,
von Sabine Wolf www.kristallmensch.net

 

 

Den Kampf aus Eurem Leben entlassen

 

Gehe in Leichtigkeit und Frieden über die Brücke...

 

 

... in Euch findet ein gigantischer Kampf zwischen dem Alten und dem Neuen statt.

Ihr tragt das Alte zu Grabe, aber ehe ihr das wirklich tun könnt, müsst ihr es erst einmal ansehen und Frieden damit schließen....

 

der ganze Text - klick hier

 

ICH danke der Quelle ALLEN SEIN,S Franziska

 

 

Das Selbst nimmt wahr was ist,

der Verstand bewertet !

 

Nach einer "Auszeit" meldet sich Dieter Broers zurück

"Konflikt ist nichts weiter als das Leugnen dessen, was ist,
oder das Davonlaufen vor dem, was ist. Einen anderen Konflikt gibt es nicht.
Unser innerer Konflikt wird immer komplexer und unlösbarer, weil wir uns weigern, uns dem zu stellen, was ist .


Vereinfacht ausgedrückt: wenn wir uns nur mit dem w i e befassen, werden wir das w a r u m niemals erfahren


... von mir, Franziska, hinzugefügt :

JA, auch hier ist wieder einmal die Tatsache angesprochen, das tägliche "Konsumieren des Fernsehprogrammes " lenkt unsere Aufmerksamkeit in eine völlig andere Richtung als ES unserem reinem Selbst gut tut !
Natürlich ist es angemessen, sich mal zu informieren was denn da so läuft in der Welt, dennoch ist zu sagen .


ES IST ein Ablenkungsmannöver !

und Dieter schreibt weiter:

Spiritualität die Unbestechlichkeit des Selbst Ist,
denn diese ist zeitlos, sie ist die Harmonie zwischen Vernunft und Liebe.“

Lest den ganzen Text von Dieter Broers - klick hier

 

 

 

Renaissance

 

Die Wiederentdeckung der Freude.

Erlebe ein Rendevouz mit Dir Selbst
und mache brillante Erfahrungen !


Video

anklicken zum anschauen

Solltet ihr das Video hier nicht sehen können,

dann klickt hier

 

Dieter Broers im Gespräch mit Jo Conrad über Einflüsse der Sonne und des Erdmagnetfelds und den Nutzen der Erkenntnisse in der therapeutischen Forschung.
Außerdem über die Veränderungen auf der Erde und im Menschen.

...ein Satz von Dieter gefällt mir !
Das hätte Sokrates nicht besser formulieren können.


Die Wissenschaft

wird zum besten

Freund der

Esotherik

smile

 

 

 

Endlich

ist es wissenschaftlich erwiesen !!!


Was sagte JESUS schon vor 2000 Jahren:
"IHR könnt das Alle was ich kann

und noch viel, viel mehr !“
In Freude Franziska, in großer Freude...!


Wenn Ihr keine Lust habt das ganze Video anzuschauen,
schon in der 12.Min bis zur 15.Min

reichen um zu verstehen!

... danach werde Ihr bestimmt den ganzen Vortrag ansehen.


So wie Robert Betz www.robert-betz.de in seinem aktuellen Brief Mitte Nov. schrieb.

"...mit Tee und Plätzchen geniesen ! "

Bitte nicht in der Badewanne.


Quantenphysik und Selbstheilungen
ein neuer Vortrag von Dr. rer. nat. Ulrich Warnke

 


Viel Freude, viel Erkennen in Liebe Franziska

 

 

Die Befreiung des Geistes aus dem Gefängnis des Verstandes !

...seit langer Zeit wieder einmal was von Dieter Broers

 

Freiheit finden wir im unvoreingenomme­nen Gewahrsein unseres täglichen Lebens und Handelns.

 

Hierzu wird es erforderlich sein, seinen persönlichen Gedankenapparat auf „leise“ zu stellen. Kein kosmisches Ereignis wird uns von dieser Wahl befreien. Die „äußeren“ Bedingungen sind uns nun zur geistigen Freiheit (Transformation) gegeben, die Entscheidung des Loslassens (des Verstandes) müssen wir jedoch selbst treffen. Indem wir dieses entschieden haben, haben wir bereits die Position unseres Selbst erreicht
– Wir sind das Selbst. Das hatte unser Verstand leider nur „vergessen - lest hier weiter

... und so darf Jeder seine Hausaufgaben machen und glaubt mir - ICH mache sie auch jeden Tag ...
In Liebe Franziska

 

 

 

ICH wähle Vergebung statt Verurteilung

 

ICH BIN Hingabe in göttlicher Balance.
ICH BIN Ausstrahlung in göttlicher Balance.
ICH BIN Entschlossenheit in göttlicher Balance.
ICH BIN die Christus-Schwingung in göttlicher Balance.

ICH BIN göttliches Licht in Tätigkeit !

ICH BIN Franziska

 

 

... ein kleines Lied-Geschenk aus den hawaiianischen Reichen:

 

DANKE

 

 

Musik zur Meditation und Entspannung

 

 

Wenn Ich, Franziska, in diese Hörprobe rein höre,meine Augen dabei geschlossen halte, spüre ich wie ich mich erhebe ins Universum.
Es kommen mir Farben, Formen, Planeten ja ganze Galaxien entgegen !!!

ICH möchte mit Ihnen kommunizieren, doch geht es nicht auf "herkömmliche Art".


ES funktioniert per Gedankenkraft.
ES IST wunderbar, ich fühle eine große Gemeinschaft.
ICH BIN ein Teil von Allem WAS DA IST

Diese Gefühl wird verstärkt durch diese unwahrscheinlichen Farben, die Ich hier auf Erden noch nie so gesehen habe!

ES wächst ein Wunsch in mir "...das es nie aufhört" !!!

Probiert es mal aus und wer mich kennt, der weis auch, dass ich nichts empfehle was oder welches ICH nicht Selbst erfahren oder ausprobiert habe !


...diese Hörprobe ist aus der CD von "Du bist Licht" Musik zur Meditation und Entspannung

Hier ist jetzt endlich die von Vielen so sehr gewünschte Musik-CD. Von Engeln inspiriert, und ausschließlich über diese Homepage zu beziehen.
Bestellung hier www.guentherwiechmann.de

Eine Hörprobe ist hier möglich - klick hier

 

 

 

Liebe Schwestern und Brüder,
wieder einmal möchte ICH euch ein wundervolles Buch von Sabine Wolf weiter empfehlen .
Zu dieser aufregenden und wundersamen Zeit für uns ALLE ist dieses und auch andere

"neue" Werkzeuge sehr hilfreich .

Wenn IHR, so wie ICH,
es euch zur Aufgabe gemacht habt, euch selbst an die göttliche Wahrheit zu erinnern, wann immer Ihr Euch niedergeschlagen oder überfordert fühlt, und wenn ihr Euch ebenfalls vornehmt, Unterstützung von den in den geistigen Welten einzufordern, wenn Ihr in gedrückter Stimmung seid, werdet Ihr merken, dass Eure Stimmung sofort angehoben wird,

Danke, mein Engel-Hilfs-Personal


In tiefer Liebe Franziska

 

Welle

 

 

2012 - Geistige Reisen in die neue Welt

 

Es gibt viele Menschen, die oft und gern geistig reisen und dies für die natürlichste Sache der Welt halten. Doch noch viel mehr Menschen halten dies - und sich selbst - für unnormal, krank oder schizophren. Und viele von ihnen werden krank oder gewalttätig - oder nehmen sich gar das Leben -

hier weiterlesen

 

 

 

 

Welle

 

 

Elegant einfach und leicht leben.

 

Eine Art und Weise, wie sich der Zauber der Meisterschaft der Neuen Energie bemerkbar macht.

weiterlesen hier

 

 

 

Der Wandel sind wir,

so wird diese Welt zu einer neuen Welt!


Christoph Fasching spricht in seiner Funktion als Botschafter des Lichts über den Wandel in unserer Gesellschaft. Er zeigt die Wege auf, die gegangen werden müssen, um einen grundlegenden Wandel zu ermöglichen, hin zu einer Gesellschaft, in der Gerechtigkeit, Gleichwertigkeit, Wertschätzung für alle Lebewesen und Wohlstand für alle möglich ist.

 

 

Welle

 

Es ist mir eine Freude diesen Artikel

Mit Euch zu teilen

 

Selbstmitgefühl
„Mitgefühl, das wir auf uns selbst richten, ist Demut"

  • warum Selbstmitgefühl ?
  • Selbstmitgefühl ist kein Egoismus !
  • der fragwürdige Nutzen der Selbstkritik !
  • den Widerstand aufgeben !
  • Achtsamkeit ist der Anfang !

 

hier ein kleiner Auszug aus der PDF

... gern wird gesunde Selbstliebe auch als „Egoismus" gebrandmarkt.

Viele Menschen fühlen sich schuldig, wenn sie sich über etwas beklagen. „Es gibt so viele Menschen, denen es schlechter geht als mir!" Natürlich gibt es die. Aber wenn wir es uns verbieten, negative Emotionen wie Schmerz und Traurigkeit auszudrücken, ist den Bürgerkriegsopfern in Syrien nicht geholfen. Erst recht ist Selbstmitgefühl keine Aufforderung, andere Menschen mit weniger Mitgefühl zu behandeln. Im Gegenteil: Selbstmitgefühl erleichtert das „Fremdmitgefühl".

 

Denn wer sich verhärtet, wird auch hart gegen andere sein; wer dagegen Achtsamkeit und Sensibilität in sich kultiviert hat, lässt sie auch anderen zugute kommen.... ->lest dazu mehr

 

 

Welle

 

Hilft auch bei Tieren!

ICH habe es selbst ausprobiert!

 

...kontaktiert mich bitte wenn es Fragen gibt !!!

Franziska@der-Brillant.de

In Liebe Franziska


ES gibt eine kollektive Entscheidung, auf eine lang ersehnte Rückkehr in die Wirklichkeit.
Während Ihr wartet, zügelt Eure Ungeduld, Eure Zweifel, Eure Ängste, indem Ihr Euch daran erinnert, dass Ihr die Geliebten Kinder Gottes seid, die für immer in Seiner Gegenwart weilen, umfangen von seiner Liebe, und dass Euer Erwachen unvermeidlich ist. Die Stärke und die Entschlossenheit Eurer Absicht, das Licht zu halten, und damit die Menschheit zu dem Punkt des Erwachens aus dem Alptraum zu bringen, ist weitaus mächtiger als Euch bewusst ist. Erneuert also weiterhin diese Absicht, wann immer Ihr Euch im Laufe des Tages einen Moment nehmt, um Euren inneren Ort der Ruhe aufzusuchen und Euch auf Euren Lebenszweck zu konzentrieren, der, wie Ihr sehr gut wisst, darin besteht, all Eure Schwestern und Brüder nach Hause in die Realität zu bringen, indem Ihr sie in Richtung Wachheit stupst.
Es geht wirklich einfach nur um die Förderung und Intensivierung Eures Bewusstseins für Euren Lebensweck. Jeder jetzt auf der Erde Inkarnierte hat entschieden, ein wesentlicher und unersetzlicher Aspekt dieses absolut wunderbaren Zieles zu sein. Und welcher Zweck könnte denn wichtiger sein, als die Menschheit dabei zu unterstützen, aus diesem Alptraum voller Misstrauen, Verrat, Betrug, Korruption und Leiden aufzuwachen, und einmal mehr die vollkommene Freude zu erleben, Euer wahres Selbst zu sein und dieses glorreiche Selbst in der ewigen und brillanten Gegenwart Gottes zu begreifen, der Göttlichen Quelle von ALLEM was ist !!!

 

... ein weiteres "Werkzeug"

möchte ich EUCH ALLEN empfehlen

 

... die neue CD von Melanie Missing

 

Zu beziehen über

http://www.amraverlag.de/

 

 

Welle

 

SEIN IST WAHRGENOMMEN SEIN !

 

IHR Lieben, auch eine ganz liebe Kollegin, Charlotte, bereicherte unser ALLEN Sein mit diesem Video von Dr. Ulrich Warnke.
Schaut es Euch an !!!

 



Danke, Danke, Danke, Charlotte für dein Sein!

 

Welle

 

Dieter Broers arbeitet an der Schnittstelle zwischen Physik und Spiritualität!


Heilen mit Schwingungsfeldern

 

 

Welle

 

Loslassen, ohne gefühlsmäßig beteiligt zu sein, ist jetzt angesagt !

Dieter Broers hat das Buch der Matrix Code neu aufgearbeitet.


Dazu schaut euch das Video an ! ?

 

Dieter Broers´s Interview

zum Matrixcode


Danke an UNS ALLE
danke Franziska

 

Welle

 

"Alle bewussten und unbewussten Überzeugungen der Eltern werden mit der Inkarnation ihren Kindern übertragen“ - Lest weiter

 

ICH danke unseren himmlichen Führern für diese Botschaft und allen anderen "Menschenengeln"

 

Welle

 

Geist=Spirit

ALL IHR Lieben !!!.
ein lieber Kollege von uns, Franz Günter Leicht, Diplom-Physiker und Bioenergie-Therapeut, hat mit freundlicher Genehmigung darum gebeten , diesen Text weiter zu geben .. - klick hier

na das machen wir doooooooooooch so gerne !!!
in Liebe Franziska,
DANKE Franz Günter

 

Welle

 

Ein Lied über die neue Armut

 

 

von Lisa Fitz

 

Wir sind Alle EINS

Wertschätze diesen Augenblick der Ewigkeit, der als dein Leben verlautbart ist ...
Was ist dein Wille? Was möchtest du wirklich, weißt du das?

und Gott redete smile - klick hier

 

Welle

 

Ihr Lieben,


zurück blickend und dennoch im Hier und Jetzt, stöberte ich heute früh wieder einmal in der so großen "Schatztruhe" www.kristallmensch.net .

 

Da ICH Ostern 2007 zu den Teilnehmern des 1.Kristallseminares im Lichtpunkt gehörte, ist es für mich eine große Freude auch darüber einmal zu berichten.


Zugegeben wußte ich nicht, was da auf mich/uns zukam !!! WOW...

 

SAINT GERMAIN, Lehrer und Meister,

( IST und bleibt sicherlich der heimliche Direktor der Internetschule) und

Sabine Wolf, auch Lehrer und Meister,

haben mir so viele Geschenke gemacht, dass ich nun sage:

 

ICH BIN Lehrer und Meister

aber auch Schüler des Lebens!!!

Danke, Danke ,Danke


...beim "stöbern" fand ich diesen Text:

 

WAS _IST _EIN _LEHRER ?

klick hier

Heute im HIER und JETZT , teilt die geistige Welt mit:


Laßt euch nicht entmutigen !!!

 

F R E I H E I T,
Die Freiheit von Allem Was Ist
Freiheit von Erwartungen
Freiheit von allen Befürchtungen
Freiheit von allem was Ihr erlebt habt.

 

Frei zu Sein für den Augenblick ,
Frei zu sein für den Moment ,
Frei zu sein für das Jetzt Hier Sein.
Das ist es was in Eurem Inneren, immer mehr sich Bahn brechen will.
Was immer mehr in Euer Bewusstsein drängt,

 

…ein Paar wunderbare Zeilen dazu - klick hier

 

Eine wunderschöne und aufregende, aber auch herausfordernde Zeit ist das.
Ich Selbst habe mit Schwankungen im Äußeren und Inneren zu tun,
also

Laßt euch nicht entmutigen !!!

Der wahre Traum ist jetzt hier,
der wahre Traum ist :
...wach zu sein, …bewusst zu sein, unabhängig …ermächtigt…
genau Hier.

ES ist ein völlig anderes Bewusstsein.

 

Der Traum muß gefühlt werden , nicht gedacht !!!


In Liebe Franziska

 

 

...dazu einige gute Tipp´s von Christoph Fasching zur Aktiven Bewusstseins - Programmierung

Tipp mal hier

 

 

... In der alten Energie hat nichts so sehr die Identität des Einzelnen geprägt, wie der Beruf, der Berufsstand, und der daraus gezogene Profit.
Dies bedeutete in früheren Zeiten eine sichere Orientierung und Ordnung.
Doch ein solches Muster funktioniert nur mit Menschen, die von ihrem göttlichen Kern getrennt sind, und sich unterordnen um Sicherheit zu finden.
Nur wer sich seiner Selbst nicht bewußt ist, gibt seine Freiheit auf um eine Identität anzunehmen, die durch formelle Strukturen Sicherheit verspricht...

weiterlesen - klick hier

 

Günther Wiechman führte wieder einmal, wie ICH finde, ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einem Engel.
Danke Günther, HERZlichst Franziska

 

www.guentherwiechmann.de

 

 

Christoph FaschingBotschafter des Lichts,

teilt uns Allen mit!!!

www.botschafterdeslichts.com

 

...aus kosmischer Sicht, wird das Treiben auf der Erde seit Anbeginn beobachtet und es wurden viele Versuche unternommen, die Menschheit im Bewusstsein schneller vorankommen zu lassen, damit ein liebevoller Umgang mit uns selbst, dem Planeten und allen Wesenheiten, die mit uns auf der Erde leben, erreicht werden kann.

Lest dazu die gesamte PDF - klick hier

 

ICH habe mir erlaubt,

wichtige "Faktoren" dieses Artikels von Christoph, größer und in rot zu kennzeichnen...

 

 

Hat die Sonne die Macht, die Menschheit zu transformieren?


In "SOLAR REVOLUTION" , neuer Film von

Dieter Broers, liefert ER überzeugende Argumente für diese These, indem er auf eine Fülle von wissenschaftlichen Erkenntnissen hinweist, die eine bemerkenswerte Korrelation zwischen der Zunahme der Sonnenaktivität und einer Zunahme von kreativen, geistigen und mentalen Fähigkeiten aufweist...
weiterlesen...


Seit dem 9 Dezember 2012 ist ein neuer Film von IHM auf dem "Filmmarkt, für 3 Euro90 könnt IHR ihn anschauen!
ICH habe Ihn mir angeschaut,
Heee ER ist so klasse...!!!
Ganz liebe Grüße Franziska

 

SOLAR (R)EVOLUTION - TRAILER

DVD HIER - Sofort Online HIER

 

 

 

Wir sind nur Gast auf dieser Welt...

... solange bis der Vorhang fällt

Erde

"Wir sind nur Gast auf dieser Welt" von Hanne Haller

Berühre die Erde und höre das Lied

 

 

Das Auge

...im „Auge der Göttin“ ist die vollkommene Einheit aller Evolutionslinien, Rassen und Völker programmiert: Alle Kinder der Großen Mutter, gleichgültig, in welchen galaktischen, kosmischen und planetarischen Reichen sie leben, zu welchen Zielen sie aufbrechen, unter welchen Bedingungen auch immer sie gehen und verloren gehen - werden heimkehren...

 

 

Liebe‚ auf Gott komm raus‘, denn in Wirklichkeit bist du ein Engel....

 

 

 

Beten - Was ist das?

 

audio/mpeg Erkenne dich selbst

musikunterlegte Audiodatei

 

... manche sagen, beten ist das Atmen der Seele. Andere beschreiben es als eine Kraftquelle.
Wieder andere sehen darin in erster Linie ein Mittel um mit Gott in Kontakt zu treten.
Was ist das Gebet für uns?

Haben wir hier nicht sogar eine Warnung:
Gebetsarmut verhilft letztlich den Feinden Gottes zum Sieg, unser Gebet kann die Situation aber wandeln!
Sollten wir nicht darüber erschrocken sein und dem Gebet mehr Zeit und Energie widmen?


Beten ist gleich Bitten,
an unser Reines Göttliches Selbst
an unser ICH BIN ...

 

audio/mpeg Mutter oder Vater - musikunterlegte Audiodatei

 

 

Gebet der Gnade
Das Stille Gebet
 

audio/mpegDie violette Flamme

Audiodatei

 

 

 

 

Liebe Schwestern und Brüder !
Ein ganz lieber Kollege von mir, stellte die Frage ? Smile


Die Gaben, die du mitgebracht hast in dieses Leben, führen dich zu deinen Aufgaben.
Bist du bereit, sie der Welt zu schenken?

JA, ICH BIN bereit meine Gaben, Fähigkeiten und Talente, die Ich mit in dieses Leben gebracht habe, der Welt zu schenken. Und mein wahres göttliches SELBST, mein ICH BIN wird mich führen, zum Wohle von ALLEM WAS IST.

In Liebe, Freude und Verbundenheit , Franziska

 

 

Liebe Mitschöpferin, lieber Mitschöpfer!
Es wird dringend Deine Mitarbeit benötigt!


Alle warten darauf, dass tiefgreifende Veränderungen in unserer Welt beginnen und viele fragen sich, warum wir nur schleppend vorwärts kommen und wie es denn möglich ist, dass das marode und auf Trennung / Ungleichgewicht aufgebaute Finanzsystem immer noch aufrechterhalten werden kann. Solange dieses System aufrecht ist, können die zahlreichen anderen Veränderungen nicht beginnen.

In der Basisdemokratischen Information Nr. 4 wurde Dir der neue kollektive Bewusstseinszweig vorgestellt und entgegen aller Annahmen sind bisher nur verhältnismäßig wenige Menschen in diesen Zweig hinübergewechselt, weil zu viele noch an den Errungenschaften der alten Welt festhalten...

 

weiterlesen


Sei dabei
Sei Mitschöpfer, denn
Wir sind alle EINS

Alles was noch im Unfrieden, in der Unfreiheit und nicht auf der Basis der reinen , bedingungslosen Liebe ist darf Hier und Jetzt transformiert werden und jegliche Negativität umgewandelt werden in Licht, Liebe und Freiheit und das zum Wohle aller Beteiligten und zum Wohle von ALLEM WAS IST...

in Liebe Franziska

 

www.botschafterdeslichts.com

BDI Teil 4

Transformation im kollektiven Bewusstsein

 

...wir sind auf dem Weg in ein neues Zeitalter, doch der Weg dorthin steckt voller Erkenntnisse und Ereignisse, die uns diese Erkenntnisse ermöglichen. Ich möchte an dieser Stelle allen Besuchern klar und deutlich mitteilen, dass die nächste Zeit keine leichte werden wird und dass wir auch in Europa von Ereignissen begleitet werden, die uns nicht auf Anhieb gefallen werden, doch sollten wir uns bewusst machen, dass diese geschehen müssen, damit wir Menschen die Gelegenheit haben, all das zu erkennen, was darin verborgen ist. Also bitte fürchtet euch nicht vor den Ereignissen, die sehr bald auf uns warten, und denkt euch nicht allzu viel, wenn ihr beobachten müsst, dass Menschen im Zuge dieser Ereignisse ihre Inkarnation beenden, wenn die Energie entweicht und sich transformiert....

 

... lest weiter

Basisdemokratische Information Teil 4

klick hier

 

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts

www.botschafterdeslichts.com

 

BDI Teil 3

Der 5D‐Rahmen

die Struktur unserer neuen Welt!

 

Wir befinden uns am Weg in eine neue Zeit – in eine neue Welt. Jede Welt hat ihre grundlegenden Voraussetzung und Spielregeln, die einen grundlegenden Rahmen vorgeben, innerhalb dessen individuelle Entwicklung stattfinden kann

 

... lest weiter

Basisdemokratische Information Teil 3

klick hier

( mein Tip, druck euch das aus, da es sehr klein geschrieben ist )

 

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts

www.botschafterdeslichts.com

 

 

BDI Teil 2

Die Welt wandelt sich und alle sollen wissen, was der 21.Dezember 2012 bringt

 

... der 21. Dezember 2012 kommt mit großen Schritten näher und es wird immer wichtiger, dass möglichst alle Menschen über die weitreichenden Veränderungen Kenntnis erlangen, um sich auf die bevorstehende intensive Zeit einstellen zu können.

Um Ihnen die Kommunikation mit Familie, Freunden und Kollegen zu erleichtern, habe ich die wesentlichesten Informationen in einer "Basisdemokratischen Information" zusammengefasst.

 

... lest weiter

Basisdemokratische Information Teil 2

klick hier

 

BDI Teil 1

Die Kinder dieser Erde haben etwas mitgebracht, dass ALLE wissen sollten!


Kinder sind das größte Geschenk

das uns das Leben schenkt,

aber auch die größte Herausforderung ,

die uns das Leben stellt.

 

... lest weiter

Basisdemokratische Information Teil 1

klick hier

 


.... denkt immer daran, dass ihr in Wahrheit Engel seid, die sich auf dem Heimweg zu GOTT befinden,

nachdem sie sich bereit erklärt hatten, dieses „Experiment Erde“, das jetzt zu Ende geht, für GOTT mitzumachen.
Um dieses Experiment voll auszuleben mit allen Gefühlsnuancen von der höchsten Liebe bis zu den tiefsten negativen Gefühlen, musstet ihr euch von GOTT lösen und brauchtet einen Ersatz.

Dieser Ersatz ist das Ego!

Im täglichen Leben erlebt ihr ständig, wie wenig ernst ihr GOTT genommen habt.

Im Namen GOTTES wurde zerstört, verletzt, vergewaltigt, getötet, geraubt und noch viel mehr, was euch in die Tiefen der Gefühle geführt hat.
Fangt an, die Liebe vorbildhaft zu leben.

Ihr seid als Lichtarbeiter unsere irdischen Stützpunkte und habt euch im Lebensvertrag dazu verpflichtet, Vorbilder zu sein.
Die allermeisten von euch haben dies erkannt und wollen in Frieden, Freiheit und Harmonie leben.

 

Was ist Freiheit

 

…Freiheit ist Weite, und Verbunden sein;

Angst ist Enge und Trennung.
Diese,

die innere Freiheit beschneidenden Ängste,

werden von Euch oft als Abhängigkeit erlebt oder bezeichnet, dies führt Euch jedoch in die Irre,

und gibt anderen die Macht über Euch !!!

 

Günther Wiechmann, www.guentherwiechmann.de

führte ein Gespräch mit einem Engel - klick hier

 

Mein Herzensdank an Günther

 

 

Wie kann man Kinder auf den bevorstehenden Wandel bestmöglich vorbereiten?

 

Wie informiere ich meine Kinder über die Veränderungen in unserer Welt?

 

Wie kann man die Kleinen auf die neue Zeit vorbereiten und ihnen die neuen Möglichkeiten näher bringen?

 

Wie können wir das alte Wissen, das die Kinder in sich tragen, erwecken und davon lernen?

  

Die Antwort scheint recht einfach zu sein - indem wir mit ihnen darüber sprechen...

Doch da stellen sich bereits die nächsten Fragen wie z.B.: Wo fange ich an? Was erzähle ich ihnen? Was behalte ich für mich, um sie nicht zu beunruhigen? Jetzt gibt es eine ganz einfache Lösung:

 

...ich verrate es Euch, mit einem Kinderbuch, das im September neu erscheint :-) - klick hier

 

 

...zeigt Euch wie Ihr wirklich seid !!!
Das Abenteuer, vollkommen authentisch zu sein.

Eine neue Zeitrechnung bringt neues Wissen, eine neue Welt, eine Neu-Schöpfung und einen Wandel.


Und IHR seid dabei !!!
...eine neue Welt wird von Euch allen neu geschaffen .
Die Erkenntnisse über den Sinn des Lebens gehört zu jeden Menschen.
Dieses Wissen wird nicht mehr verborgen sein.

Das Wissen um das Leben Selbst, ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen, in Liebe Franziska.

Hört selbst,

Saint Germain teilt sich durch Gerold Voß mit - klick hier

 

www.Kristallfamilie.de

 

Saint Germain beschreibt in dieser Botschaft unser größtes Abenteuer. Das Abenteuer unsere Rolle als göttliche Seele auf der Erde zu spielen, ohne sich zu verstellen...

 

Danke Karin und Gerold

 

 

ICH bemühe mich, jeden Tag das, dass was ich gedanklich, wörtlich und in Handlung erschaffe, immer zum Wohle aller Beteiligten, zum Wohle von ALLEN WAS IST und natürlich zu meinem Besten geschieht.


Mit meinem liebenden Willen und meiner wollenden Liebe, weise ich liebevoll meine Geistführer und mein „Aufstiegs-Team, jeden Morgen an,
Mir alle Hilfen zu gewähren.
Und das zum Wohle aller Beteiligten und zum Wohle von

ALLEM WAS IST

 

So sei es, von Herz zu Herz Franziska

 

Öffne dein Herz

 

 

... passend dazu die Audiodatei "Herzöffnung"

klick hier

gesprochen von Sabine Wolf www.kristallmensch.net

 

 

11. Seminar
Die Magie des Herzens
Christusbewusstsein und geistiges Handeln im Alltag

Sabine Wolf

 

Themen des Seminars - klick hier

 

http://kristallmensch.tv/category/12

 

100 Minuten Einführung - Was ist ein Herz? Wie funktioniert es? Warum funktioniert es so und nicht anders?..

 

…die restlichen 9 Videos, bei Buchung einer Flatrate unter www.kristallmensch.tv

 

 

10. Seminar
Gesundheit!
Die Matrix der Krankheit löschen

Sabine Wolf

 

http://kristallmensch.tv/category/11

 

… 84 Minuten hochkarätiges Wissen … unbedingt anschauen …die restlichen 21 Videos, bei Buchung einer Flatrate unter www.kristallmensch.tv

 

 

Die Erde erfindet sich neu

 

... Es ist wichtig, dass die Erde erfährt, wozu sie denn überhaupt auserkoren wurde und dass die darauf lebenden Menschen ebenso erfahren, dass es an der Zeit ist, diese Welt grundlegend zu verändern. Es ist ebenso wichtig, dass ihr Menschen erfahrt, was alles erforderlich ist, um in der 5. Dimension leben zu können, denn es bedarf einiger Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um dieses Leben genießen zu können. Ihr seid auf dem Weg dorthin und ihr seid all jene, die dazu auserkoren wurden...

 

... alles ist so vorgesehen, doch jetzt geht es darum, dass ihr alle einmal klar erfahrt, was jeder Einzelne tun muss und was dann alles zur Verfügung steht, wenn ihr es geschafft habt, euch darauf einzustellen.

 

Diese Erde hat einen Aufstieg vor sich, den noch kein Planet im Universum jemals so in dieser Form erlebt hat. Alle anderen haben einen anderen Weg gewählt, doch ihr dürft hier mitmachen, bei einem Szenario, das im Universum seinesgleichen sucht. Seid gefasst auf etwas, das wirklich großartig werden wird, doch seid auch gefasst auf etwas, das sich für viele Menschen als Apokalypse darstellen könnte, wenn man nicht weiß, worauf man sich zubewegt. Stellt klar, dass die Menschen alle wissen, dass es an der Zeit ist, diese Ebene des Lebens zu verlassen und in eine viel höhere Ebene einzutauchen, die sich von dieser so grundlegend unterscheidet, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Diese Erde wartet letztlich nur darauf, dass die Menschen bei all den Veränderungen mitmachen, dass sie der Aktivposten werden, um die Veränderungen voranzutreiben. Diese Erde ist diejenige, die euch auffordert, mit ihr gemeinsam den aktiven Teil zu spielen, um gemeinsam diese neue Erde zu erfinden.

 

... freuen wir uns auf das neue Buch von Christoph Fasching was im Frühjahr 2012 erscheinen wird!

www.botschafterdeslichts.com

 

Ich, Franziska, empfehle auch die anderen Bücher von ihm - klick hier

 

In eigener Sache ,

Die Tränen der "Befreiung "dürfen fließen.
Momente der Glückseligkeit .

Momente der vollkommenen Liebe zu

ALLEM WAS IST .


Der Schmetterling hat sich neu entpuppt.
ICH sehe neue Wege , bekomme Inspirationen von meiner Seele , die für mich wichtig sind...

Lasst euch inspirieren
In Liebe Franziska

 

 

 

LIEBE , LICHT und FRIEDEN für alle Wesen

 


( klick auf das lachende Herz)

SHALOM... singen wir EIN LIED gemeinsam: welches aus dem EINEN HERZ erklingt... Was sinddann noch Worte, um uns zu verstehen ? Wir verstehen tiefer... wortlos...

 

In Liebe zu ALLEM WAS IST , Franziska

 

www.kristallfamilie.de

 

 

2012, Sei unbesorgt

 


ICH wähle das ICH BIN-SEIN.
ICH BIN Sinnlichkeit, Leichtigkeit, Gelassenheit, Frieden und LIEBE.
ICH BIN ICH SELBST, Franziska

 

 

 

Das Leben sollte auf brillante Art und Weise anmutig und leicht sein.

 

 

Was ist ENERGIE eigentlich...

...Wenn ihr wirklich beginnt Energien zu beobachten, werden euch mächtige Schlüssel zu eurer Existenz und Wirklichkeit auf der Erde gegeben werden, ihr werdet euch selbst heilen können, ausbalancieren, frei von Einflüssen anderer sein sowie das Verständnis haben, wie alle Energien, die nicht mehr benötigt werden in die Vollendung zu bringen sind. Dies wäre ein überaus mächtiges Werkzeug das euch hilft, eure Wirklichkeit zu navigieren und euren Göttlichen Zweck mit Leichtigkeit zu erreichen. So viel Verwirrung tritt auf der Erde auf, weil die Menschen den Prozessen der Energien gegenüber ignorant bleiben und dementsprechend verursachen sie viele Dramen und schaffen sich viel Schmerz durch ihren Mangel an Verstehen....


Mehr hier - klick hier

 

 

Das Stille Gebet - klick hier

 

 

Krebs in Körper und Wohnung heilen
...wieder einmal ein wundervoller Beitrag von Sabine Wolf ...

klick hier

 

 

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch

 

... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

 

"Die Gewissheit, so sie durch das entschlossene Handeln ausgedrückt wird, macht den Unterschied.

Darin unterscheiden sich die, die vom Wandel reden, von jenen, die den Wandel erschaffen."

JA, ich sage es der Welt, das es alleine die Anbindung an die Quelle ist, welches den Menschen zur Quelle führt...

DER MENSCH kann in der gegenwärtigen Zeit nichts mehr tun, außer sich dieser Verbindung im Herzen gewahr zu sein und entsprechende Taten im Außen folgen lassen – was dafür Zeugnis ablegt.

 

In großer Liebe Franziska

 

 

Erweckt die Liebe und den Frieden in euch und ihr erschafft die Liebe und den Frieden um euch.
Hier gibt es Informationen die euch dabei helfen können.

 

klick hier

entnommen aus http://info-frieden.blogspot.com

DANKE Franziska

 

HIER und JETZT was für´s Herz

 

Der König der Löwen - „Erinnere Dich!“

klick hier

 

 

... für die Seele

 

... mit freundlicher Genehmigung von Alex - www.2012spirit.de

 

 

... und für den Geist

 

(R)Evolution 2012 - Vortrag von Dieter Broers

 

 

 

 

Hier 2 empfehlenswerte Bücher u.a. von Dieter Broers die ich selbst gelesen habe.

 

(R)Evolution 2012: Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht von Dieter Broers
ISBN-13: 978-3981244212

 

... für Interessierte, die das Buch nicht kaufen wollen

 

Hier eine zusammenfassende Betrachtung aus geistiger, wissenschaftlicher und quantephysischer Sicht anhand des Buches von Dieter Broers, geschrieben von Sabine Wolf.

Klick hier

( kleiner Hinweis von mir "eine kleine Spende" für Kristallmensch halte ich für angemessen, da diese Internetschule für jedermann kostenlos zur Verfügung steht ... )

 

Der Glückscode: Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft
von Dieter Broers
ISBN-13: 978-3942166010

 

 

 

Das aktuelle Weltgeschehen

Wichtiger Hinweis!

 

Die Welt ist derzeit von vielen Ereignissen geplagt, die uns Menschen helfen sollen, die Energien, die gespeichert wurden und über so viele Jahre zur negativen Aufladung der Erde geführt haben, jetzt entweichen zu lassen. Diese Energien werden in der nächsten Zeit in unterschiedlichsten Formen zum Ausdruck kommen und dadurch zu einer positiven Energieform umgewandelt. Diese Transformation braucht jedoch einige Zeit, bis die Erde von unserer negativen Anstauung befreit sein wird. Um diese Stauung friedlich zu überstehen, sind wir alle aufgefordert, uns bewusst zu machen, dass wir all dies mit unseren Gedanken produziert haben und dass die Ereignisse der nächsten Zeit allesamt ein Ergebnis unserer negativen Gedankenstruktur sind.

 

Wir sind auf dem Weg in ein neues Zeitalter, doch der Weg dorthin steckt voller Erkenntnisse und Ereignisse, die uns diese Erkenntnisse ermöglichen. Ich möchte an dieser Stelle allen Besuchern klar und deutlich mitteilen, dass die nächste Zeit keine leichte werden wird und dass wir auch in Europa von Ereignissen begleitet werden, die uns nicht auf Anhieb gefallen werden, doch sollten wir uns bewusst machen, dass diese geschehen müssen, damit wir Menschen die Gelegenheit haben, all das zu erkennen, was darin verborgen ist. Also bitte fürchtet euch nicht vor den Ereignissen, die sehr bald auf uns warten, und denkt euch nicht allzu viel, wenn ihr beobachten müsst, dass Menschen im Zuge dieser Ereignisse ihre Inkarnation beenden, wenn die Energie entweicht und sich transformiert.

 

Dies ist ein Prozess, der so gewollt ist, und diese Menschen haben sich auf Seelenebene rechtzeitig vor dem Aufstieg in die 5. Dimension von uns verabschiedet und den Zweck ihres Ablebens uns gewidmet, damit wir die Gelegenheit bekommen, all die Erkenntnisse daraus zu ziehen, die wir für die Meisterschaft und den bevorstehenden Aufstieg benötigen!

 

Herzlichst,
Christoph Fasching www.botschafterdeslichts.com

 

Franziska Höfner , WIR SIND ALLE EINS, Danke

 

 

 

... Hütet eure Gedanken, hütet euer Sprechen,
hütet euer Tun – denn die Achtsamkeit darin ebnet einem Leben frei von Ungemach den Weg.

Heute findet eine Tat die schnelle Resonanz und man begegnet den Folgen dieser unmittelbar.


Die Zeit des Aufschubs ist vorüber, heute erhalten alle Menschen sofortige Gelegenheit,
sich in den Spiegel zu blicken, um zu sehen was ist.

 

FRANCESCO DE ASSISI

 

 

Wer oder was ist GOTT und wie können wir uns GOTT vorstellen?

 

>> Klick hier

 

 

 

ICH BIN angekommen, endlich angekommen.

 

Alles was ICH brauche, löst sich aus mir heraus.

Fest verankert im HIER und JETZT,

auf Gaia, mit Gaia und in Gaias Sein.

Und ICH lasse aus meinen ganz eigenen Tiefen aufsteigen, was ich lange, sehr lange im Außen gesucht habe, meine Schöpferinnenkraft.
Verbunden mit Allem-was-ist,

verbunden mit dem ganzen Sein.

Ganz tief unter meinen Füßen und ganz weit draußen im Universum.


ALLES BIN ICH und ICH BIN ALLES.

 

Es gibt da nichts Falsches, nichts Verirrtes.
Ich begegne meinem eigenen multidimensionalen Sein mit Achtung und Respekt und bedenke:

wie innen , so außen.
Die Achtung und der Respekt und die Liebe,

die Ich meinem eigenen Sein entgegen bringe,

werden Ihre Resonanz finden in allen Dimensionen und in aller VERBUNDENHEIT, in der ICH BIN.


ES IST
ES IST LIEBE, Franziska-Amadea

 

Sei unbesorgt

 

 

Wir wechseln von der Dreidimensionalität in die Multidimensionalität,
Hab Vertrauen, in diese Veränderung, denn was heute

so ist kann morgen schon ganz anders Sein.
Das ist die Neue Energie.

 

die 5 großen Strahlen deines Universums sind

alle Gelbtöne

alle Grüntöne

alle Blautöne

alle Rottöne

alle weiss, silberfarbenen, goldfarbenen, metallfarbenen und perlmuttfarbenen Töne

 

Das betrifft den Bereich unserer geliebten Erde ,Gaia und denke daran wenn du Kontakt zu anderen Planeten deines Universums aufnehmen willst.

Auszug aus dem Buch

„Maha Cohan, Quantensprung im Wandel der Zeit" - klick hier