ICH BIN die ICH BIN

klick hier

 

ICH BIN Franziska-Tara-Mya

ICH BIN reines Bewusstsein

ICH BIN präsent

im Hier und Jetzt.

Ich Bin, was Ich werde.

Und das Werden ist in diesem Moment. Ich Bin das Werden.

Ich Bin, was Ich Bin.

Ja ich liebe, Ja ich lebe, Ja ich bin

 

... und wenn wieder einmal ein Mensch behauptet: "Du hast ja keine Ahnung", dem erlaube ICH einen Einblick in meinen Lebenslauf zu nehmen. klick hier

 

Viel Freude beim lesen !!!

In Liebe Franziska

 

ICH treffe die Entscheidung für das Licht und die Liebe in MIR !

 

 

ICH ERKENNE MICH IM ANTLITZ GOTTES WIEDER !"

 

Mein Leben ist leicht, ich bin Eins mit meiner Seele, ich bewege mich durch meine Schaffungen und Erfahrungen mit der göttlichen Führung des Schöpfers, mit Liebe und Wahrheit als meine ständigen Begleiter.“

 

Mit der Liebe des Göttlichen Weiblichen


...
eine nachdrückliche und unmissverständliche Absicht der Liebe bewegt alles und transformiert alles.

Liebe, die fest ist, die handelt, die ausspricht was ist, die sich nicht klein macht, die keine Bescheidenheit kennt;

jene „Bescheidenheit“, die klein macht, die erdrückt, die Liebe selbst erdrückt, und an der Ausübung der Macht behindert.

Das mächtigste Werkzeug eines Wesens in der Schöpfung ist die Liebe.
Die Liebe, die auftritt und das benennt, was nicht in Liebe ist, die aufzeigt, wo ein Mangel davon herrscht, die sich hinstellt und dem Dunklen die Stirn bietet, indem sie unerschrocken die Dinge beim Namen nennt.

Seid bereit zu lieben! Bedingungslos!

Und seid bereit, bedingungslos und in dieser Kraft allem gegenüber zu treten, was diesem Ausdruck fern ist...

 

 

 

Und JESUS sprach:

...betrachtet mich nicht als Führer der Wahrheit, sondern als ein Beispiel der Wahrheit und Liebe. Ich gehe nicht mehr als physische Verkörperung auf der Erde und als Präsenz meiner Seele, und doch gehe ich jeden und jeden Tag über die Erde durch eure Aktionen...

 

 

MÖGE DIE LIEBE

 

,möge die Liebe in ALLEM WAS IST für mich sichtbar sein
,möge die Liebe in mir für alle fühlbar sein
,möge die Liebe die Basis für all meine Gedanken sein
,möge die Liebe mich führen
,möge die Liebe mich auf all meinen Wegen begleiten
,möge die Liebe mich im Morgen empfangen
,und aus dem gestern über mich wachen...

 

 

LIEBE, FRIEDEN, VERGEBUNG

 

Liebe das Leben, und lebe um zu lieben.

 

ALLES WAS IST